Öffnen Sie die Konten-Einstellungen über das Menü: Extras >
E-Mail-Konten (in neueren Versionen ist dies über folgenden Eintrag
zu erreichen: Extras > Dienste > Internet-E-Mail > Eigenschaften
> Server > Einstellungen
Wählen Sie anschließend das entsprechende Konto aus und klicken Sie auf
Eigenschaften um das Konto zu bearbeiten.
Im folgenden Schritt müssen Sie die Option Vorhandene E-Mail-Konten
anzeigen auswählen. Daraufhin bekommen Sie eine Liste der bereits
eingerichteten E-Mail-Konten angeigt. Dort wählen Sie bitte das
entsprechende E-Mail-Konto aus und klicken anschließend auf
Ändern.
Der angezeigte Dialog zeigt Ihnen die E-Mail-Einstellungen an, in denen
Ihr Zugang zu Ihrem E-Mail-Konto bereits eingetragen ist. Klicken Sie
auf Weitere Einstellungen um die erweiterten Einstellungen
zu bearbeiten.
Im Darauffolgenden Fenster wählen Sie bitte den Reiter
Postausgangsserver aus und aktivieren Sie die Option Der
Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung. Schließen
Sie die Änderungen mit OK ab.